Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Lieblingsbild: Der Morgen

20. Juni 2024 - 18:00
kostenlos

Die Veranstaltungsreihe steht ganz im Zeichen des Zusammentreffens und des gemeinsamen Austauschs: Freund*innen der Landesgalerie stellen ihr persönliches Lieblingsbild vor und diskutieren mit den Teilnehmer*innen und den Kurator*innen. Stefanie Eichel stellt den »Morgen« aus Caspar David Friedrichs »Tageszeitenzyklus« vor.

Stefanie Eichel, geschäftsführende Gesellschafterin eichels GmbH + Dr. Thomas Andratschke, Kurator Neue Meister

Mit Anmeldung: geschaeftsfuehrung@freunde-landesgalerie.de
Museumseintritt | Landesgaleriefreunde
kostenlos

Details

Veranstaltungsort