Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum wilden Raubtierfrühstück ins Wisentgehege

28. März - 10:15

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:15 Uhr am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis zum 28. März 2024 wiederholt wird.

Der besondere Rundgang läuft in den niedersächsischen Osterferien

Wer schon immer einmal wissen wollte, was ein Wolf zum Frühstück vernascht, oder ob ein Bär morgens auch Honig schleckert, der ist beim Raubtierfrühstück im Springer Wisentgehege genau richtig. Und was Fischotter und Waschbären fressen, erfahren Besucher vor Ort. Diesen besonderen Rundgang bietet das Team des Wisentgeheges in den niedersächsischen Osterferien an. Die Tierpflegerinnen Heike Brömer und Birgit Othmer vermitteln den Besuchern viel Wissen zu den einzelnen Tierarten. Das Raubtierfrühstück findet ab Montag, 18. März, bis Donnerstag, 28. März, werktags, jeweils um 10.15 Uhr, statt. Treffpunkt ist das Gehege des Fischotters. Die Teilnahme am Raubtierfrühstück ist im Eintrittspreis enthalten. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Details

Datum:
28. März
Zeit:
10:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wisentgehege Springe
Wisentgehege 2
Springe, 31832 Deutschland
+ Google Karte
Phone
05041 / 5828
View Veranstaltungsort Website