Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtspaziergang Stadtmitte/Neustadt

7. Dezember - 15:00

kostenlos

Am Freitag, 7. Dezember, 15 Uhr, steht der letzte Stadtspaziergang 2018 mit Stadtbaurätin Andrea Döring im Stadtteil Stadtmitte/Neustadt an. Treffpunkt ist am Goschentor (Eingang zum Kehrwiedergrund). Aufgrund des aktuell großen Veränderungsprozesses im Rahmen des Projektes „Zukunft Stadtgrün“ liegt der Fokus des Rundgangs auf den Grünflächen im Bereich der Wallanlagen. Die übrigen Bereiche der Innenstadt werden im Rahmen dieses Termins nicht begangen, können aber projektbezogen bei weiteren Rundgängen besucht werden.

Auch dieses Mal freut sich Andrea Döring auf Interessierte, die sie auf ihrem Weg durch die Ortsteile begleiten! Weitere Informationen sind unter www.hildesheim.de/stadtspaziergaenge erhältlich.

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Goschentor
Eingang zum Kehrwiedergrund
Hildesheim, Deutschland
+ Google Karte