Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Tipp: Dornröschen

1. April - 16:00

Weil sie nicht zum Fest eingeladen wurde, belegt die böse Fee Dämonia die neugeborene Königstochter Röschen mit einem Fluch: An ihrem 15. Geburtstag soll sie sich an einer Spindel stechen. Daraufhin verfällt das ganze Königreich in tiefen Schlaf. 100 Jahre später macht sich ein tapferer Prinz auf die Suche nach Röschen, aber Dämonia bemerkt sein Vorhaben. Engelbert Humperdinck hat das bekannte Grimmsche Märchen in zauberhafte Musik gehüllt.

Details

Datum:
1. April
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TfN
info@tfn-online.de / Theaterstraße 6
Hildesheim, 31141 Deutschland
+ Google Karte
Phone
05121 16930
View Veranstaltungsort Website