Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HAZ-Sportparty 2020

7. Februar - 20:00

Einlass 19 Uhr – Sportlerehrung ab 20 Uhr

Am 7. Februar 2020 werden sie in der Volksbank-Arena gekürt, die Sportler und Sportlerinnen, die Teams des Jahres.

Eigentlich hat die Feier schon überall in der Stadt stattgefunden: Erst wurden die besten Sportler jahrelang im Berghölzchen geehrt, dann im Novotel, zuletzt in der Halle 39 und im Februar schon zum zweiten Mal in der Volksbank-Arena an der Pappelallee.

Für Stimmung in den späten Abendstunden haben die Verantwortlichen wieder das Ensemble DeeJay Plus engagiert. Diese heizten der Partymeute mächtig ein. Im Obergeschoss wird wieder DJ Michael für Alarm sorgen.

Die Moderation des Abends wird wie bei der vergangenen Party wieder von Sport-Expertin Anett Sattler und dem Hildesheimer Stadion- und Hallensprecher Christoph Scholz übernommen.

Los geht die HAZ-Sportparty also am 7. Februar 2020 um 20 Uhr in der Volksbank-Arena in Hildesheim.

Tickets gibt es im ServiceCenter der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, Rathausstraße 18-20.

Veranstaltungsort

Volksbank-Arena
info@eventarena-hildesheim.de / Pappelallee 1
Hildesheim,31137Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05121/69 777 35
Website:
https://www.eventarena-hildesheim.de/