Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film-Tipp: Kellerkino – Fallende Blätter

16. April - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 16. April 2024

Ansa und Holappa sind zwei aus der Zeit gefallene Menschen, die als Supermarktangestellte und Bauarbeiter am Rande der Gesellschaft im ebenfalls aus der Zeit gefallenen Helsinki leben, dass nur vereinzelt aktuelle Themen zulässt. Beide sind Single und leben ein trostloses, gar langweiliges Leben. Doch die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben oder jedenfalls noch nicht komplett begraben. Die große Liebe suchen sie nämlich immer noch.

Details

Datum:
16. April
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kellerkino im VHS-Riedelsaal
Deutschland + Google Karte