Logo Hildesheimer Allgemeine

Navigation Menu+

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charles Knie’s Circus-Land

29. Juli - 10:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Sonntag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 12. September 2021 wiederholt wird.

Neue spektakuläre Wasser-Show für die Ferienzeit

In den vergangenen Wochen hat sich der Einbecker Freizeitpark zu einem echten Publikumsmagneten entwickelt.

Toben, spielen und entdecken – das in diesem Jahr stark erweiterte Angebot trifft, wie schon im vergangenen Jahr, den Nerv tausender kleiner und nicht zuletzt auch großer Fans von Charles Knie`s Circus-Land.

Neben dem großen Streichelzoo mit über 100 exotischen und heimischen Tieren, dem neu gestalteten Bereich mit Tieren vom Bauernhof und Streichelzoo locken unzählige Attraktionen.
Kindereisenbahn, Riesenrutschbahn, Schiffschaukel, Kletterturm, Karussells, Hüpfburgen und Wasserrutschen, Mini Go-Karts, Paddelboote, Trampoline und Kletterpark sind die Highlights der jungen Gäste und werden den ganzen Tag erobert und ausprobiert.

Neben den Aktiv-Angeboten haben die Parkmacher besonders viel Wert auf neue Entertainment-Angebote gelegt. Mittlerweile laufen vier völlig verschiedene Shows im Park, die sich jeweils zwei Mal am Tag wiederholen.
Für die jüngsten Besucherinnen und Besucher spielt das über 100 Jahre alte „Original Prager-Marionetten Theater“ die schönsten Grimms-Märchen. Auf der Show-Bühne im Innenhof hat die internationale „Circus-Show“ ihren großen Auftritt, und in der Open-Air-Manege werden die preisgekrönten Tiernummern des Zirkus Charles Knie präsentiert. Seit einigen Tagen, pünktlich zum Beginn der Sommerferien nun die vierte Show – im Varieté-Theater flattern und fliegen 16 Papageien in einer zauberhaften Inszenierung um die Wette. Akrobaten und Seifenblasenkünstler ergänzen das Spektakel zu 300 tanzenden Fontänen auf Europas größter Wassermanege. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

Alles inklusive in Charles Knie’s Circus-Land.

Im Eintrittspreis ist alles enthalten. Attraktionen, Tierpark und Shows. Einmal bezahlen und den ganzen Tag alles erleben.

Charles Knie’s Circus-Land, Braunschweiger Str. 2, 37574 Einbeck-Volksen. Noch bis zum 12. September, immer von mittwochs bis sonntags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 11,90€ pro Person. Tickets gibt es an der Tageskasse und auf www.circus-land.de. Info-Telefon: 0171-94 62 456.

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Charles Knie’s Circus-Land
Braunschweiger Str. 2
Einbeck-Volksen,37574Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0171-94 62 456
Website:
www.circus-land.de